Willkommen im Ersten
Veganen Barbershop Österreich´s

Warum Vegan? Ich selbst ernähre mich seit knapp 6 Jahren rein Pflanzlich. Anfänglich begann es aus Ethischen Gründen, mittlerweile aber schon seit längerem genauso für die Menschen und die Natur.

Also dachte ich mir, warum nicht auch im Shop darauf achten.
Alle Produkte wurden auf Tierleidfrei umgestellt. 

Was heißt das jetzt? Alle Produkte sind frei von Tierischen Inhaltsstoffen und werden nicht (laut Hersteller) an Tieren getestet. Wozu auch?!? Zb. Pomaden ohne Bienenwachse.

Ein weiterer Wichtiger Punkt ist, dass es im Shop keinen Platz für Rassismus, Homophobie, Sexismus, Antisemitismus oder Faschismus gibt. Die die mich kennen, wissen das ohnehin schon.
 

 

Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild vom Shop. Ich freu mich auch, wenn Ihr etwas über die Vegane Ernährung erfahren wollt. Fragt ruhig, ich beiße nicht (immer).

Adresse

Haarstudio Plank

Donaufelder Straße 101/2

1210 Wien

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +43 699 10834962

 

Öffnungszeiten

Di-Mi.......09:00-18:00

Do-Fr......09:00-19:00

Sa...........08:00-13:00

Master Card Visa Alle Kreditkarten
MasterCard, Visa, Credit Card